ZfP-Schulungen

Anmelde- und Zahlungsbedingungen

Anmeldungen und Stornierungen sind mittels rechtsverbindlicher Bestellung zu richten an:

MTU Aero Engines AG
Abteilung TAFP
Katrin Taubenberger
Postfach 50 06 40
80976 München
Tel. +49 89 1489-2656 
zfp-schule@mtu.de

Bürozeiten der Verwaltung: Mo – Mi vormittags

Verwenden Sie für die Anmeldung bitte unser Online-Anmeldeformular.

Die Zahlung der Kursgebühren ist nach Rechnungserhalt zu entrichten (Zahlungsziel 30 Tage netto). Qualifikationsnachweis und Kursdokumente werden erst nach Rechnungsbegleichung an den Teilnehmer versendet.

Vier Wochen vor Kursbeginn ist ein Rücktritt kostenneutral möglich. Stornierungen sind an obige Adresse zu richten. Bei späterem Rücktritt oder Nichterscheinen zum Kurs ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Ein gleichwertiger Ersatzteilnehmer kann benannt werden.

Wir behalten uns vor, bei zu geringer Teilnahme den entsprechenden Kurs kurzfristig abzusagen oder zu verschieben.

Bei Bedarf lassen wir Ihnen gerne eine Liste mit Hotelempfehlungen zukommen.